Donnerstag, 10. Februar 2011

Shyℓa. ♥ // ..Weiℓ dieser Teddy mich immer an dich erinnert. Papa. :$


Dieser Teddy bedeutet mir sehr viel. Fuer die einen ist es nur ein Teddy aber fuer mich ist es mehr. Ich hab ihn von einer besonderen Person. & dieser Teddy erinnert mich immer an diese Person - und immer wenn ich diese Person vermisse druecke ich diesen Teddy an mich und fuehle mich ein Stueck besser. So kann ich mir irgendwie immer sagen er ist bei mir. Er ist nicht einfach gegangen den er hatt was hinterlassen was mich an ihn erinnert und was mich immer und immer wieder zum lachen bringt.! Ich kann mich noch daran erinnern wie ich um diesen Teddy gebettelt habe - ich stand stundenlang davor und hab gesagt ' guckmal, er ist so weich und pink und so toll'  & du gabst nach mit den Worten " fuer meine kleine."  Es ist das einzigste was mir von früher geblieben ist - aber um so mehr achte ich diesen Teddy.  Oh ich liebe diesen Teddy und                                                      dich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen