Dienstag, 8. Februar 2011

Shyℓa.♥ // Woher die angeschwoℓℓene Augen.? Durch die Traenen die ich wegen dir vergieße. !

"Weil Sie so viele Traenen vergossen hatt - bis ihre Augen nachgaben."

Das einzigste was ich wollte warst Du. Das einzigste was ich bekam war ein schlechtes Gefuehl.Meine Gefuehle waren / sind vielleicht groeßer gewesen als deine es jemals sein werden. Ich wollte nur deine Nummer { 1#} sein. Ich habe von etwas getraeumt was warscheinlich nie passieren wird. Bin dir warscheinlich mit meinen ganzen  "Gefuehlszeugs" auf die nerven gegangen. Doch ich werd es nie wieder tun; da ich gelernt habe weg zu stecken. Ich gebe meine Gefuehle nicht mehr preis - fuer keinen Jungen dieser Welt. Frag mich nicht ob es das richtige ist - weill ich im Moment soviele Dinge anscheinend falsch mache, dass ich nicht weiß ob es falsch ist oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen