Mittwoch, 9. Februar 2011

Shyℓa.♥ // Ein paar Monate - iℓoveu.' =l



1999.
Ich hab gerade so einen Trailer gesehen - und er hatt mich an dich erinnert. Es zeigte einen Vater mit seiner Tochter; sie haben scheiße gebaut; gelacht und er stand zu ihr. Ich bekam sofort die Tränen in meinen Augen. Es ist so schwer ohne dich;  du brachtest mir alles bei  -  das laufen, das sprechen, durch dir wusste ich mich zu benehmen und manche Sachen einfach zu akzeptieren. Wegen dir hielt ich den Kopf oben  - wegen dir lachte ich und hatte spaß am Leben.  Du hattest die Zeit aber nicht um mir paar Dinge zu erklären - zum Beispiel um mir zu erklären das eines Tages die Menschen die man liebt einen verlassen, und nie mehr zurück kommen. Das du irgendwann gehst und ich lernen muss alleine klar zu kommen. Das ich nicht an dir fest halten kann weill du irgendwann los lässt. Ich habe es erst erfahren als du schon weg warst. & um ehrlich zu sein hab ich dich an diesem Tag irgendwie verflucht. Ich hab geweint und mir nur gedacht wieso lässt er mich allein.
Heute denk ich das nicht mehr. Weill ich heute nur denke das ich irgendwo versagt habe. Ich glaube wenn du noch hier wärst dann wäre vieles anders gelaufen  ~  irgendwie um einiges besser. Ich hätte niemals soviele Tränen fließen lassen, ich hätte nicht so oft den falschen Weg betretten - und ich hätte ein besseres Verhältnis zu Mama. Aus mir wäre vielleicht was geworden - aber heute sag ich mir selber ich bin nichts. Ich stelle mir manchmal solche Fragen wie ' wärst du auf mich stolz' würdest du wollen das ich bestimmte Dinge tue und manche lieber gelassen hätte.? Ich hab auch gedacht das nach paar Jahren ich mich beruhige und weniger weine - weill du das niemals wollen würdest; aber ich kann es nicht - ich kann nicht aufhören Tränen zu vergießen ich kann nicht aufhören an die schöne Zeit zurück zu denken und zu heulen. Ich fuehl mich so allein - und wenn ich so kleine Kinder sehe mit ihrem Papa dann heul ich los , und dann frag ich mich immer wieso gerade du - wieso nicht irgendjemand anderst. Ich brauche dich doch, hier bei mir und nicht da oben . falls es ueberhaupt sowas gibt. Ich hätte dir viel öfters sagen sollen das du einfach der beste bist - das du alles fuer mich warst und ich dir danke. Das ich nie wollte das du gehst und das ich ohne dich niemals so gut erzogen worden wäre und und und. Ich hab sovieles verpasst dir zu sagen. Ich hoffe dir geht es gut, und ich hoffe du wärst auf mich stolz. Es gibt wirklich keinen Tag an dem ich nicht an dich denke -


 Mein Papa war der beste. (L )   -   und keiner wird ihn ersetzen.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen