Sonntag, 20. Februar 2011

Shyℓa.♥ // Die Angst vor aℓℓem.-

Unendlich schwer ist es nach Traeumen zu greifen wenn man sich nicht sicher sein kann das sie nicht zu Albtraeumen werden; wie oft hab ich die moeglichkeit & die hoffung gehabt das ich einen traum oder ein Ziel erreichen konnte & dann zerfiel alles & alles aenderte sich? wenn man zbsp eine persn wieder findet & sich freut sie wieder zu sehen & dann ist sie charakterlich & optisch so fremd geworden das man wieder anfengt das alten von frueher alles zu vermissen? wie oft hab ich die moeglichkeit gehabt alles besser zu machen & dann wurde alles nach 1 Wort; 1 Schritt - 1000 maal schlimmer? Wie oft hat sich alles zum negativen geaendert  obwohl man dachte das alles besser werden wuerde?  Deswegen habe ich angst auf dinge zu vertrauen die soo sicher scheinen; ich habe angst mich wieder taeuschen zu lassen & dann diese bittere entaeuschung ewig lange spuere zu muessen bis wieer eine neue kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen