Sonntag, 13. Februar 2011

Shyℓa. ♥ // ℓebtwohℓ.?

Hm, wo soll ich Anfangen - es ist eine endlose Geschichte die fast keiner von euch verstehen wird.
Ich werde versuchen es kurz zu halten; weill ich einfach keine Lust habe es hier nochmal aufzuzählen damit ich noch mehr weine. Ich weiß ich bin nicht perfekt, ich weiß ich machte viele Fehler - was mir alles reinzudrücken ist das um so richtiger.? Ich glaube nicht, denn es macht mich nur noch mehr kaputt, es bringt mich nur dazu nicht klar denken zu können und mehr Fehler zu machen, immer und immer wieder. Ihr nützt meine Gefuehle zu euch aus.! Ihr wisst das ihr mir wichtig seit und behandelt mich wie ein Clown im Zirkus, stellt euch selbst die Frage ob das richtig von euch ist oder nicht. Ich gebe mir beste muehe es allen recht zu machen und ihr trettet noch mehr auf mir rum, wenn ich versuche 1OO% zu geben verlangt ihr 2OO% - ihr verlangt etwas von mir was ihr selbst warscheinlich nicht mal könnt. nämlich lieben mit verstanden, zu geben und nicht nehmen. verstehen und verständniss fuer jemanden zu haben, ohne selbst verstanden zu werden. Ihr seid mir einfach viel zu viel wert, viel zu viel um vor euch zusammenbrechen zu können deswegen versuchte ich immer und immer wieder weiter. aber ich kann nicht mehr. Ich denk mir immer was mach ich falsch, dieser Hass von euch - er ist so eiskalt. Ich versuche es zu verstehen, aber ich kann es nicht. Egal wie scheiße ihr jemals mit mir umgegangen seit, ich hab immer darüber hinweggesehen. Ich tu immer so als lässt es mich kalt, aber in warheit frisst es mich auf, von innen. Liebe macht dumm, zuviel Liebe zerstört einen so ist das eben. Ihr könnt alle sagen ihr vermisst mich, ich wäre euch wichtig, aber in warheit wird sich keiner von euch melden - kein schwein wird mich vermissen, keiner würde weinen wegen mir. Es juckt keinen wie ich mich dabei fuehle, wie ich dabei fuehle juckte euch nie. Ich schreibe mit Tränen jeden scheiß Text ,jede scheiß Zeile. & ihr, werdet es lesen und werdet lachen - eiskalt und dreckig wie immer.   Ich werde jeden von euch Arschlöchern vergessen - insbesondere Sandra. <3 Danke fuer jeden beschissenen Tag an dem ich aufgeben wollte und du mir hoch geholfen hast, danke fuer jeden beschissenen Tag an dem ich geheult habe und du mir meine Tränen weggewischt hast. Danke fuer einfach alles. Du bist mein Lebenslicht, das weißt du. Niemand ist mir soviel wert wie du, ich liebe dich abgöttisch und nichts und niemand wird das ändern können. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen