Samstag, 12. Februar 2011

Shyℓa. ♥ // ..#Mein Maedchen mit dem Herzen aus Goℓd und der Seeℓe aus Siℓber.

Ich finde irgendwie nie die richtigen Wörter die das hier alles zu Ausdruck bringen. Ich habe das Gefuehl wenn ich mal zusammenbreche ist das einzigste was stehen bleibt du. Du gibst mir jeden neue Kraft weiter zu machen. Es ist so als wärst du jemand der mich inn- und auswendig kennt nach so kurzer Zeit. Jemand der nur fuer mich gemacht ist. Eine Person die mir mein Leben ermögtlich weiter zu leben, die fuer mich da ist und mich versteht bei Dingen die sonst niemand verstehen würde. Jemand der mir meine Tränen wegwischt ohne bei mir zu sein. Man sagt ja immer wenn eine Person dein Herz berührt ohne dich jemals zu berühren dann ist es liebe - und irgendwie stimmt das ja auch. Du bist wie Musik in meinen Ohren, mein Lachen, meine Hoffnung. Mein Glueck meine Liebe mein Wunder. du bist einfach alles fuer mich. Du hast mir Mut gemacht zu leben. Du bist die einzigste die mich beruhigen kann wenn ich weine, wenn ich nicht mehr will und einfach ausraste. Jedesmal wenn ich daran denke was du alles schon fuer mich gemacht hast, jedesmal wenn ich hier sitze und dir einen Text schreibe hab ich Tränen in den Augen - so wie jetzt auch. Ich kann nicht glauben, endlich mal eine Person gefunden zu haben der ich komplett vertraun kann, von einer Person etwas bekomme ohne das sie eine Gegenleistung will von mir. Immer wenns dir dreckig geht - wenn du irgendwie Probleme hast fuehl ich mich so schlecht, fuehle ich mich so machtlos. Du sagst mir dann immer das es schon okay ist weill du mich hast und so, aber ich fuehl mich trotzdem schlecht. Denn am liebsten wäre ich 24' Stunden bei dir - wuerde dich in meine Arme nehmen, mit dir heulen und nie mehr loslassen. Egal was passiert, ich werde dich beschützen, ich werde dein Leben so schön wie möglich gestalten, ich werde da sein wenn du mich brauchst - und vorallem werde ich dich nie vergessen - niemals.! Du bist das einzigste was mich im Moment am Leben hält; das einzigste was mich versteht und mir immer wieder hilft. Ich weiß garnicht was ich die Wochen ohne dich gemacht hätte, wirklich nicht. & ich werde dir immer und immer wieder denken, den meine Liebe ist so unendlich groß.  Dankeschoen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen