Freitag, 11. Februar 2011

Shyℓa. ♥ // ..bℓabℓibℓo - ℓangeweiℓe. :'s


Ich habe langeweile. :'s Sandra sitzt in der Schule; und Shyla ist alleine. .__.'  Also schreibe ich hier mal nur dummes zeugs rein wie immer eben. :') weill das meiste ihr sowieso nicht versteht, aber das ist mir eigentlich recht egal, weill ich es fuer mich schreibe, und nicht fuer euch.! Manche können ihre Gefuehle eben besser so zeigen, als anderst. & ich gehoere halt zu dieser Sorte. uuh ich hoere gerade ein Lied das ich seit Tagen hoere  - The Script  - Breakeven. (: !   Jaa ich hoere jeden scheiß an; blabliblo. & wisst ihr was, manche Leute denken sie kennen mich besser als ich mich selbst, echt niedlich. Ach ich schreibe jetzt auf was ich mag und was nicht.

 Shyla mag. :$  : Herzensmenschen wie zum Beispiel Sandra; Jana, Papa. ♥ ehrliche - hilfsbereite Menschen. Wenn  Leute auch mal ihre eigene Meinung haben. (:  Sommer, Strand usw. Kaugummi. Parfüm, Meinen Teddy, meine vielen Kissen. Pink. Musik und Fotos die Erinnerungen wiederspiegelt. Ich mag es alles voll zu schreiben, texte zu schreiben die eh keiner blickt. ;) Lachen soll auch was tolles sein .ôo  Herzenförmiges dingends. D:  Rummalen, kuscheln. stundenlang telefonieren - aber nicht mit jeder Person ô.ô .  Kaba - weill viele eh nicht wissen was das ist, fragt mich auch nicht nach ey. Honig. :$ nutella, usw.  Sueßigkeiten. Schuhe, meine große Liebe, auch wenn ich nicht viele besitze. Meine Tanten.♥ tanzen, tanzen, tanzen. Ketten sind doch auch was cooles. Frühling. Ich mag die Haarfarbe braun und schwarz. +-+ uhja.  & am besten so natürlich wie möglich, yääs.   mehr fällt mir nicht ein. D: toll nä.

Shyla hasst -.- : Solariumgebräunte Schlampen. :)   Blondinen. Luegen - fremdgehen, usw. Wenn man keine eigenen Meinung hatt, scheiß Mitläufer .__.'  Ich hasse Pfannkuchen und natuerlich die Pfanne gleich mit dazu. Solche möchtegern Players :$ die natuerlich nur aufs aussehen gucken - hust-   Wenn ich was ueber mich erfahre was ich davor garnicht wusste. ;) Marzipan ist eklig.!  Leute die etwas bestimmtes nicht kriegen und dann gleich meinen ihr Leben ist scheiße ; ihr habt keine Ahnung. ;)   und ich hasse schlechtes Wetter, Wind ext blabla. verarscht zu werden ist natuerlich sehr klasse;  & tausend Tonnen Schminke in der Fresse braucht auch jeder.  Mädels die meinen ' Partyfotos' von sich machen zu muessen, wo sie betrunken sind und rauchen - sehr cool. Ich hasse es allgemein wenn Mädchen trinken, aber wayne. :)  Hallo hier bin ich, mein Leben is so kacke - ich brauche aufmerksamkeits' gelaber.  


Ach jetzt habe ich keine Lust mehr. :}  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen