Samstag, 5. Februar 2011

Alle redeten über kämpfen und ich war eine davon die dazu gehörte obwohl ich es nicht wusste wollte ich einmal wissen wie es ist stark zusein , einmal etwas machen was ich eigentlich nicht machen will , ein einziges mal wollte ich sagen dass ich etwas kann - aber dann merkte ich wieso ich etwas machen sollte das mir schaden bringt warum ich kämpfen sollte obwohl die Person es garnicht wert ist - warum sollte ich einer Person respekt zeigen wenn er es nicht verdient?.. Und wenn du mich fragen solltest ob ich dich liebe  - nein ich liebe dich nicht , es ist mein Herz das dich liebt sowie du bist , doch mit der zeit merke ich dass ich so tief im inneren mit meinen Träumen lebe und dabei vergesse ich die Realität.. Jedesmal wenn du gehst habe ich Angst davor dass du fuer immer gehst .. jedes mal hab ich davor Angst das du meine Hand los lässt und die Hand einer anderen hatt nimmst und nicht los lässt  -  das sie dich beruehren kann und ich nicht; das es nie so kommen wird wie ich es mir wuensche. & ich schon vergessen sein werde, wenn ich es nicht erwarte.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen