Sonntag, 20. Februar 2011

Shyℓa.♥ // Scheiße seid ihr doof. (y)

Ich bin zwar nicht die art von Mensch die sich fuer perfekt haelt oder fuer viel viel besser als andere; aber wenn ich sehe was einige machen kann ich schon stolz auf mich sein. Ihr sagt ihr habt ehre aber ihr fickt mit jeden gleich; macht rum & habt einen freund nach den anderen & meint dann ihr habt Stolz & ehre & alles moegliche -wie laecherlich seid ihr eigentlich? Die meisten sind noch in der 5;6;7 klasse & sageen die Schuulee ist soo unendlich schweer & das ihr den Stress nicht mehr aushaltet & ihr euch deswegen ritzt; lol? was wollt ihr machen wenn ihr in der 8;9 der 10 klasse seid?! wollt ihr euch dann umbringen oder was?! -.- JEDER von uns muss mal meehr lernen & hat dann weniger freizeit - wir alle muessen da durch & man kriegt im leben nichts geschenkt & wenn ihr einen Abschluss wollt dann muest ihr dafuer auch lernen-.- Ich lerne auch nicht jeden tag & hab auch nicht die besten noten oke; aber ich streng mich auch ab & zu an & versuche es wenigstens - ihr seid gleich von anfang an " Scheiz auf schule ich kann nachher lernen; des ist mir zu schwer..." uebertreibt halt;) Ich lach mich immer fast tot wenn ich sowas lese wie; "Schatz wir bleiben fuer immer zusammen & ich will dich niemals verlieren - A" nach 1 woche steht da der selbe text mit einem Anderen buchstaben & ihr erzaehlt immer wieder des selbe. Ihr seid doch nur naive Kinder die denken das sie mit 12;13;14 oder 15 die grosse liebe finden koennt - traeum weiter sowas passiert nur ganz selten das sich 2 finden in dem alter die es ernst meinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen